Lebensblume, Magenta
Lampe, Scheinwerfer, Pflanze, Bilder
Farbfolien,Folien, Farben
Aurasoma,Öl, Chakraöl

Meine Leistungen

Ganzheitliches Heilen mit Farben

Möchtest du mehr über meine Arbeit erfahren? Ich glaube an das, was ich tue - und möchte dich bei dem unterstützen, was du brauchst. Ich biete verschiedene Therapieformen an, da jeder Mensch ein Individuum ist und auch so behandelt werden sollte.

Wissenswertes

Das Licht steht als Quelle des Lebens was wir in der Farbtherapie nutzen. Wird das Licht in einem Prisma oder Regentropfen gebrochen, entsteht der Regenbogen, was die sogenannten Spektralfarben sind. Jede Farbe hat ihre ganz eigene Schwingung die permanent auf unsere Körperzellen einwirken und beeinflussen. Jede Farbe hat ihre ganz eigene Frequenz in der sie Schwingt, dadurch Wirkt jede anders. Diese Einzigartigkeit können wir uns jetzt gezielt zu nutzen machen und sie für körperliche, seelische und geistige Heilungsprozesse  einsetzten.

Farbtherapie

Bei der Erstkonsultation dauert in der Regel eine Behandlung ca. eineinhalb bis zwei Stunden. Darum gilt es genügend Zeit zu reservieren. 
Am Anfang beginnen wir mit einem kurzen Gespräch um eine Anamnese zu erstellen. Danach erstellen wir anhand eines gemalten Bildes eine erste Diagnose, damit sie sich dann ganz den Farben hingeben können.
Damit sie sich den Farben voll und ganz hingeben können wird in der Regel eine einfühlsame und wohltuende Farblichtbestrahlung kombiniert mit einer energetischen Ausgleichsmassage die Körperenergien harmonisiert und in die natürliche Ordnung gebracht. Im Anschluss wird ein Behandlungskonzept ganz in Ruhe und Entspannt mit einander zusammengestellt. Mit dem gemeinsamen zusammengestellten Behandlungskonzept können sie aktiv alleine zu Hause Ihren Heilungsprozess fördern und unterstützen. Je nach Intensität der Beschwerden können Anzahl der Behandlungen variieren.
Beispielsweise reicht bei Bettnässen meistens schon eine Behandlung aus, hingegen bei chronischen Krankheiten braucht es mehrere Sitzungen.

Tisch
Schamanen, Trommel
Brillen,Farbbrillen

Dorn-Therapie

Dorn-Therapie ist eine sanfte Behandlungsmöglichkeit um verschobene Wirbel und Gelenkblockaden wieder zu beheben. Mit kontrollierten Bewegungen und leichtem Druck werden Gelenke, Becken und Wirbelsäule in ihre physiologische Lage gebracht. Das alles ist ohne Kraftaufwand auf den Körper möglich um sie wieder in die ursprüngliche Ordnung zu bringen.
Schon bei der Ausgleichsmassage spüre ich sehr schnell ob ein Wirbel bei einem Klienten verschoben ist und  ich kann ihn auf Wunsch des Klienten mit der Dorn- Therapie wieder richten.

Bachblüten-Therapie

" Lasst euch nicht durch die Einfachheit der Methode von ihrem Gebrauch abhalten, denn je weiter eure Forschungen voranschreiten, um so mehr wird sich euch die Einfachheit aller Schöpfung erschliessen."
Dr. Edward Bach
 

Bei seelischen Beschwerden wie Ängsten, Depressionen oder emotionalen Blockaden bieten die Blütenessenzen nach Dr. Edward Bach eine sehr wertvolle Ergänzung. Bei einem ausführlichen Gespräch mit Diagnose werden je nach Befinden die Essenzen individuell gemischt und während 2-3 Wochen täglich eingenommen.

Bachblüten, Blumen

PSYCH-K®

PSYCH-K® steht für Psyche und das angehängte K für Kinesiologie. Es handelt sich um eine Selbsthilfemethode mit dem Zweck, persönliche Glaubenssätze, die uns in unserem Handeln bestimmen, neu zu definieren und zu manifestieren. Durch PSYCH-K® können Sie versteckte Überzeugungen entdecken und direkt in stärkende Glaubenssätze verwandeln. Auch negative Gefühle und Ängste können transformiert werden. Das Ergebnis ist eine entspannte Kommunikation zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein, verbunden mit dem Aspekt unseres Höheren Selbst.

Body - Drum

Lass dich inspirieren und lausche den wunderschönen Klängen der Schamanen Trommel. Gib dich hin und lass es auf dich wirken. Komme entspannt und im völligen Einklang wieder im hier und jetzt an.

Hausräucherung

Wohnungen, Häuser, Schulen, Geschäfts- und Büroräume können mit der ältesten Reinigungsart von negativen Energien befreit werden.
Negative Energien nehmen wir war durch Ängste, Schlaflosigkeit, Nervosität, oder Gereiztheit. Diese negativen Energien kann man mit einer Hausräucherung sehr schnell beseitigen und die positiven Energien herbeirufen. 

Für weitere Auskünfte oder Fragen dürfen Sie mich sehr gerne kontaktieren.  Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon von Ihnen zu hören.